|  

Das Profil der EDAG PS IT-Services

EDAG IT-Services

Die EDAG PS IT-Services, kompetenter Softwarehersteller und IT-Serviceanbieter, ist auf dem globalen IT-Markt der etablierte Partner für mittelständische und große Unternehmen. Kunden, die uns vertrauen, sind die EDAG Gruppe, Aton Beteiligungen und eine Vielzahl weiterer Unternehmen. Unsere Wurzeln liegen in den heterogenen und zertifizierten Infrastrukturen der Automobilindustrie. Daraus haben wir jahrzehntelange Erfahrungen gesammelt und branchenunabhängige, praxisnahe IT-Produktlösungen und IT-Dienstleistungen entwickelt.

Bei der Entwicklung der jEDWIN Managementlösungen war unser Ziel, gegebene komplexe IT Infrastrukturen mit optimaler Effizienz und höchstmöglichem Automatisierungsgrad zu verwalten. Anforderungen im Bereich Gesamtfahrzeugentwicklung und Produktion wurden hierbei ebenso berücksichtigt wie die hohe Flexibilität eines Projektdienstleisters der Mobilitätsindustrie. Heute versetzen wir unsere Kunden in die Lage, jeden Tag erfolgreich zu bleiben und noch effizienter zu werden.

Unser Team besteht aus projekterfahrenen IT-Spezialisten, Prozessberatern und Entwicklern, die das Gefühl für das Machbare besitzen. Da wir unsere Lösungen tagtäglich selbst in hochkomplexen Umgebungen im Einsatz haben und permanent verbessern, verstehen wir die Belange unserer Kunden. Wir unterstützen Sie gerne mit unseren Erfahrungen im Bereich Beratung, Softwarelösungen und IT-Dienstleistungen. Dabei begleiten wir Sie gerne schon bei der Ideenfindung, aber über die Planung bis hin zur Realisierung hin zum Betrieb der gemeinsam entwickelten Lösung.

Unser zu Hause sind  komplexe Infrastrukturen in hochflexiblen und hochverfügbaren Umgebungen, die jeden Tag aufs Neue Herausforderungen an die Innovationsfähigkeit unserer Mitarbeiter stellen. Die EDAG PS IT-Services ist Teil der EDAG Group. Als weltweit größter unabhängiger Entwicklungspartner entwickelt die EDAG Group maßgeschneiderte und fertigungsoptimierte Konzepte für die Mobilitätsbedürfnisse der Zukunft.